Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Mit Ihrem feinen Gespür für Märkte wird es Ihnen nicht schwerfallen, zu Ihren Kunden auf allen Ebenen Vertrauen aufzubauen und mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft unsere komplexen Systeme zu verkaufen.

Hier Lohnt Sich Ihr Technisches Know-how Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Va­kuu M-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolbengebläse Schraubenverdichter Und Patentierten Klauenpumpen Sind Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Die 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Mehr Vor In Unserem Supermodernen Firmengebäude Ist Viel Platz Für Expansion Tragen Sie Aktiv Zum Erfolg Bei Kommen Sie Zu Uns Als Engagierter - (m/w) Vertriebsmitarbeiter 79618 Rheinfelden Gmbh Z Hd Frau Claudia Kirner Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Www-gmbhde I N N E N D I E N S T Täglich Interessante Herausforderungen Mit Ihrem Feinen Gespür Für Märkte Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Zu Ihren Kunden Auf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Und mit Einer Ordentlichen Portion Leiden­schaft unsere Komplexen Systeme Zu Ver­kaufen über Den Auftragserfolg Hinaus Kümmern Sie Sich Um Die Auftragsabwick­lung erstellen Die Auftragsbezogene Doku­mentation Und organisieren Inbetrieb­nahmen mit wachsender Erfahrung Be­treuen sie ihre Bestandskunden Auch Vor Ort oder Begleiten Den Chef Gelegentlich Zu Wichtigen Verkaufsgesprächen Den Fortschritt Begleiten Ihre Kommunikationsstärke Ihre Freude Im Umgang Mit Menschen Im Allgemeinen Und Ihre vertriebserfahrung Im Speziellen (idea­lerweise Im Bereich Maschinenbau) Sind Die Besten Voraussetzungen Für Diese Kombination Aus Sondermaschinenbau Und vielseitigen Kaufmännischen Und Or­ganisatorischen Aufgaben Gute Kaufmän­nische Kenntnisse Und Erfahrung In Windows Und Ms Office Bringen Sie Selbstverständlich Mit Und Englisch Wäre Im hinblick Auf Ihre Zukünftigen Entwick­lungsmöglichkeiten Von Vorteil Beitragen Dass Es Rund Läuft Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Der Herausforderungen Mag Und Mit Uns Wachsen Will In Diesem Sinne Haben Wir Eine Menge Zu Bieten Besuchen Sie Uns Und lassen Sie Sich Beeindrucken Für Erste Fragen Wenden Sie Sich Am Bes­ten an Frau Kirner Erreichbar Unter Telefon 07623 71769-36 Oder Senden Sie Ihr Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Mitarbeiter Technischer Vertrieb Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Back Office Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Dokumentation Metallbautechnik Metallbau Sondermaschinenbau Automatisierungstechnologie Anlagenbau Verfahrenstechnik Automation Automatisierungstechnik Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumpumpen Verdrängerpumpen Vakuumklauen Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik Vakuumschrauben Gasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-gebläse Baden-württemberg Rheinfelden Lörrach 79618 79539 Gmbh Ax70097by Mitarbeiter Technischer Vertrieb VertriebssachbearbeiterVertriebssachbearbeitung Back Office AuftragsabwicklungBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Technischer Kaufmann Kauffrau Im Groß-und Außenhandel Dokumentation Metallbautechnik MetallbauSondermaschinenbau Automatisierungstechnologie AnlagenbauVerfahrenstechnik Automation AutomatisierungstechnikPumpenproduzent Pumpenhersteller VakuumpumpenVerdrängerpumpen Vakuumklauen VakuumsystemtechnikVakuum-Verfahrenstechnik Vakuumschrauben GasverdichtungDrehkolbengebläse Roots-Gebläse Baden-WürttembergRheinfelden Lörrach 79618 79539 Baratti Engineering GmbH Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Ihrem Feinen Gespür Für Märkte Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Zu Ihren Kunden Auf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Und Mit Einer Ordentlichen Portion Leidenschaft Unsere Komplexen Systeme Zu Verkaufen Lörrach Mitarbeiter Technischer Vertrieb VertriebssachbearbeiterVertriebssachbearbeitung Back Office AuftragsabwicklungBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Technischer Kaufmann Kauffrau Im Groß-und Außenhandel Dokumentation Metallbautechnik MetallbauSondermaschinenbau Automatisierungstechnologie AnlagenbauVerfahrenstechnik Automation AutomatisierungstechnikPumpenproduzent Pumpenhersteller VakuumpumpenVerdrängerpumpen Vakuumklauen VakuumsystemtechnikVakuum-Verfahrenstechnik Vakuumschrauben GasverdichtungDrehkolbengebläse Roots-Gebläse Baden-WürttembergRheinfelden Lörrach 79618 79539 Baratti Engineering GmbH

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d) ITS/IMC
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Lobeda)

Fachkraft Erziehung für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)